1.) Zeit-Angebot A - Start: 4.Sept.2018

Da es noch nicht fertig ist, aber doch jederzeit schon gekauft werden kann, gibt es hier die Preissteigerung, beginnend ab 4.Sept.2018.

Immer dann, wenn etwas mehr daran gemacht wurde, steigt der Preis ein wenig höher. - Startpreis: 11'000.- Fr. bis Maximum 14'500.-Fr.

 

  Datum:              

  Was wurde neu gemacht:       

  Aktueller Preis:               

  4.Sept.2018

  Noch nichts Neues

  11'000.- Fr.

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  ...

  25.Nov.2018

  Alles

  14'500.-Fr.

 

 

 


NORMALPREIS - 12'000.- Fr. "unvollendet":

Das Unvollendete

2.) Angebot B

Wenn Du das WoMo auch "unfertig" kaufen magst, und die Sachen selber machen,  dann gilt normalerweise dieser Preis:

Ab sofort, ohne neuen MFK und ohne Zusatzarbeiten: 12'000.- Fr.
Aktueller MFK ist noch gültig bis Mitte November 2018
______________________________________________________

Ohne zusätzliche Arbeiten, nur MIT neuem MFK: 13'000
______________________________________________________


Mit zusätzlichen Arbeiten und MFK bis 14'500.- Fr. 
______________________________________________________

Preis-Abstufungen bei Aufteilung der Zusatzarbeiten nach Absprache.
Z.Bsp. via "Job-Sharing" der noch notwendigen Fertigstellungen

 


Das habe ich schon alles gemacht...

Die neue Matratze beinahe fertig eingepasst, innen alles mit EM (Effektive Mikroorganismen) und Dampfreiniger gereinigt, die inneren Wände und Decke und Möbel mit geruchsarmer Gesundheits- und Photosynthese-Farbe, resp. -Holzfirnis gestrichen, äussere Schlagflecken im Metall teilweise weggemacht, die äussere Beule hinten links verschönert, atmungsaktive Unterbett-Rollen und Hülle dazu gekauft, neue Sitzkissen gekauft, viele Farbdosen, Lacke, Gesichtsschutzmaske gekauft,... die Vorhänge gewaschen, eine Abschirmung um Batterie- und ACDC-Wechselrichter-Abschirmung gebastelt, die Lautsprecher gereinigt, eine Gepäckabteil-Matte gekauft, ein rundes Spieglein für die Küche gekauft, einen neuen Waschtrog und Geschirr-Abdeckmatte gekauft,...

Doch es fehlt mir an Zeit, und es fehlt mir an Kraft...

...denn eigentlich wollte ich noch...

...alles ganz schön herrichten, innen und aussen! Jede Ecke und Fläche sauber machen, die störenden Flecken freundlich übersprühen, das WoMo zum MFK bringen und wieder abholen, die äusseren Kunststoffteile glänzend polieren, den kleinen Küchenvorhang erneuern, alle Abdeckkleber ablösen, die Scheiben putzen, das Elektrisch nochmals testen, die neue Matratze in der Grösse genau anpassen, das Holzstängeli hinten anschrauben, den Kühlschrank bei Schaffhausen holen und reinigen, das Spieglein über den runden Fleck kleben, die Unterbettrollen zusammennähen und in die Hülle legen, den Wasserbehälter reinigen,... und habe dazu die alle Sachen bereit gemacht. 

....doch bin ich damit leider noch nicht fertig geworden.

Falls Du dazu die Zeit+Kraft hättest...

...und alles selber machen würdest, dann würde ich Dir das Auto mitsamt allem nötigen, bereits gekauftem Zubehör, wie Farben, Lacke, Holzstängeli, Matratzennadel, Spieglein, usw. gratis dazugeben, und die Super-Adresse dazu, wo Du es zum MFK bringen könntest. - Wenn Du die Arbeit selber machen würdest (reinigen, Flecken wegmachen, nähen, MFK, usw.), dann bekämst Du das WoMo zum Spezialpreis von 12'000.- Fr. - Der MFK kommt jeweils auf  ca.1200.- Fr. . Man kann evtl. auch Arbeiten und Preis teilen. So, dass ich noch ein paar Sachen machen würde, und Du den Rest, zu einem Preiskompromiss.

...die Sachen selber zu machen, gäbe ich das Wo-Mo zum Spezialpreis.

Dieses Angebot gilt nur so lange, bis ich das WoMo selber zum MFK gebracht habe. Danach wird es wieder zum Vollpreis verkauft.     Vermutlich November 2018.